Gesundheit

Gesunde-Ernährung                    Sport

Gesundheit bedeutet glücklich sein

Ob zum Geburtstag oder zum Neujahr – was wir uns und anderen am meisten wünschen ist doch die Gesundheit. Denn was bringt aller Reichtum und Erfolg, wenn es einem an der Gesundheit fehlt…?
Damit auch du glücklich und gesünder leben kannst, erhältst du hier im Gesund-Leben-Blog ein paar Ideen um deiner Gesundheit auf die Sprünge zu helfen.

Gesund leben ist das A und O

Wer ungesund ist, kann kaum glücklich sein. Deshalb sollte es stets dein oberstes Gebot sein, deine Gesundheit zu pflegen.
Gesundheit kann von innen und außen kommen. So kannst du z.B. durch eine bewusste Ernährung ganz einfach gesünder leben. Und neben einer gesunden Ernährung tut Sport oder zumindest etwas Bewegung das Übrige, damit du gesund leben und glücklich sein kannst.

Hast auch du Tipps wie andere gesünder leben können? Dann sende deine Ideen gerne an info@gluecklich-durchs-leben.de und ich veröffentliche deinen Gastbeitrag hier im Gesund-Leben-Blog.

Gesünder leben kann jeder – mit den folgenden Tipps und Ideen aus dem Gesund-Leben-Blog.

Blasen im Wasser - gesundes Trinken
Ernährung
von Felicitas Kleeblatt / 9. Januar 2017

Wasser energetisieren & gesund trinken

Was ist gesundes Wasser? Wir alle wissen, Pfandflaschen tragen zur Verschmutzung der Umwelt bei und enthalten Weichmacher, die sich gesundheitsschädigend...

Lesen Sie weiter
Neblige Rennbahn
Sport
von Felicitas Kleeblatt / 25. April 2017

Mentaltraining im Sport für deinen gesunden Körper

Sport macht glücklich – dich auch? Vielleicht kennst du es auch: Dieses wunderbar entspannende Gefühl nach dem Joggen. Sport macht...

Lesen Sie weiter
Tanzende Füße in einem Ballsaal
Selbstverwirklichung, Sport
von Felicitas Kleeblatt / 22. September 2016

Tanzen – dein Weg zum Glück

Was ist Tanzen? Der Duden definiert Tanzen als „Abfolge von Körperbewegungen, die durch Musik hervorgebrachten Rhythmus ausgeführt werden“. Das sagt...

Lesen Sie weiter