Aktivitäten

Aktivitäten

Ideen für Unternehmungen mit Freund & Familie

Gemeinsame Aktivitäten und Unternehmungen mit Freund oder Familie schaffen wertvolle Glücksmomente. Dir mangelt es aber an Ideen, was du mit deinen Liebsten machen könntest? Dafür gibt es diesen Blog. Ein paar Ideen um mal wieder glückliche Unternehmungen mit Freund oder Familie zu erleben.
Die Unternehmungen zu zweit oder mit Mehreren können so vielseitig sein! Es bedarf gar nicht viel Kreativität oder Geld um das Leben mit Anderen zu genießen. Einfach raus in die Natur, einzigartiges Flair und wohlige Klänge der Natur genießen. Atme die frische Waldluft, genieße die Freiheit. Natürlich kannst du das auch alleine. Aber als Unternehmungen mit Freund oder Freundin macht es gleich noch mehr Spaß.
Wann hast du das letzte Mal mit Freunden am Lagerfeuer gesessen? Oder einen lustigen Spieleabend ausgerichtet? Ob man diese Unternehmungen mit Freund oder Freundin genießt oder in einer Gruppe – die Momente sind unvergesslich.

Ausflüge mit Kindern = quirliges Glück

Gerade Ausflüge mit Kindern machen besonders viel Spaß. Wenn du selbst keine Kinder hast, schnapp dir doch einfach mal eins 🙂 Biete dich z.B. als „Babysitter“ bei Freunden oder Kollegen an – so sammelst du nicht nur Pluspunkte, sondern wirst sehen wie wertvoll Ausflüge mit Kindern für dein eigenes Glück sind!
Schon einmal dran gedacht unbeschwert in einer Hüpfburg zu springen? Zusammen mit einem „Alibi-Kind“ kannst du mal wieder so richtig das Kind rauslassen. Du glaubst nicht, wie schön sowas ist!
Es gibt so viele Möglichkeiten für Ausflüge mit Kindern und Unternehmungen zu zweit – viele Glücksmomente, die auf dich warten. Also schnapp dir ein Kind oder Freunde und auf geht’s! Ideen für Unternehmungen zu zweit und mehr erhältst du hier.

Hast du noch weitere Vorschläge für Unternehmungen zu zweit? Dann sende Sie mir gerne, damit auch andere Glücksfänger daran teilhaben dürfen.

Rucksack auf Steinen im Wald, davor Jeans und ein paar Stiefel
Aktivitäten, Reisen
von Felicitas Kleeblatt / 22. Januar 2018

Rucksackreisen: Raus aus deiner Komfortzone

Alleine reisen stärkt dein Selbstvertrauen Und wenn dich doch einmal das Fernweh packt und du von Städtereisen erst einmal genug hast,...

Lesen Sie weiter
Naturreisen Deutschland
Aktivitäten, Reisen
von Felicitas Kleeblatt / 5. September 2017

Naturreisen: Raus aus der Stadt

Natururlaub -Urlaub für die Sinne Wer wünscht sich nicht, einmal aus seinen gewohnten Kreisen auszubrechen und einmal mehr die eigene...

Lesen Sie weiter
Ein blühender Baum und eine Fahrradtour sorgen in deiner Freizeit für Glücksmomente.
Aktivitäten, Unternehmungen
von Felicitas Kleeblatt / 20. Juni 2017

Kostenlose Unternehmungen mit deinem Freund

Unternehmungen zu zweit - Abschalten vom Alltag Ausgiebige Unterhaltungen und Spaziergänge, lange Spieleabende, entspanntes Picknick am See. Unternehmungen mit deinem Freund oder...

Lesen Sie weiter